Dienstag, 1. Oktober 2013

Maybelline Baby Lips - jetzt auch in Deutschland

Bei uns gibt es sie in 4 verschiedenen Sorten. Entdeckt habe ich sie bereits bei dm und bei Real.

Peach Kiss, Intense Care, Hydrate und Cherry Me

Produktinfos:

Intensiv pflegender Lippenbalsam. Erhältlich in zwei transpartenten Nuancen (mit LSF 20) und zwei leicht getönten Nuancen (Kirsch- und Pfirsichduft).

Die Fornel repariert die Lippen, schützt sie und versorgt sie für bis zu 8 Stunden.


Baby Lips - Cherry Me
intensiv pflegendes Lippenbalsam
Das Design der Baby Lips Pflegestifte finde ich sehr ansprechend.
Der Pflegestift lässt sich schön leicht auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr weich und geschmeidig an.


Die Farbabgabe ist relativ dezent, was ich aber sehr gut finde. Schließlich ist es ein Pflegestift und kein Lippenstift. Auf den Lippen wirkt er sehr natürlich.

Ich werde ihn jetzt ausgiebig testen und vielleicht bei Gelegenheit noch eine andere Sorte ausprobieren.

Habt ihr sie schon entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen