Mittwoch, 16. Oktober 2013

Preview - Catrice Rocking Royals Limited Edition


Das sagt Catrice über diese LE:
"Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Mit der Limited Edition "Rocking Royals" by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint. Rocking Royals  - by Catrice.



Velvet Metal Eyeshadows: C01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen




Ultimate Nail Lacquer: C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerals Queen, C05 Of Royal Blood


Multi Colour Blush: C01 Pink Up The Royals


Scented Highlighting Powder: C01 Rock It Science


Liplocking Base


Velvet Nail Powder: C01 Of Royal Blood


Velvet Matt Lip Colour: 


C02 Of Royal Blood


C01 Pink Punk


Velvet Black Liner: C01 Velvet Black

Fazit:
Die LE finde ich nicht sehr außergewöhnlich. Viele Produkte gibt es auch im Standardsortiment. Die Farben sprechen mich auch nicht sonderlich an. Ich werde sie mir aber trotzdem mal anschauen und vielleicht das ein- oder andere Teil kaufen.

2 Kommentare:

  1. Wow tolle Produkte!
    Da muss ich aber schnell mal nachschauen, denn die Farben sind genau mein Ding!
    Toller Post und sehr schöner Blog

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich seh, dass du Catrice Produkte magst... willst du mal in mein Gewinnspiel schauen auf meinem Blog? Da gibts was zu gewinnen, u. A. auch von Catrice.

    http://purely-alexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen