Montag, 14. Oktober 2013

Review - Balea Street Art Deo-Bodyspray

Heute entdeckt:
Die neuen Deo- und Bodysprays aus der Balea Street Art Serie.
Ich hatte euch ja bereits die Duschgels empfohlen und jetzt wollte ich auch zumindest eins der Sprays testen!

Die Verpackung finde ich vom Design auch sehr ansprechend. Ich habe mich für den Orangenduft entschieden - leider muss ich sagen.
Das Spray riecht zwar nach Orange, aber hinzu kommt ein "Billigparfum" gerucht, den ich überhaupt nicht mag.
Es riecht weder frisch, noch fühle ich mich wohl mit diesem Duft. Ich werde es nicht mehr benutzen. Vielleicht ist das Spray mit dem Beerenduft ja besser, aber ich werde es vorsichtishalber gar nicht erst testen.

Habt ihr das Spray schon entdeckt und könnte vielleicht auch über eins berichten?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das leider auch nicht so gut, hatte mehr erwartet! :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das auch so gern... aber ich komm garnicht zum DM hin. >o<

    AntwortenLöschen