Dienstag, 22. Oktober 2013

Review - Catrice Arts Collection

Lang ersehnt und jetzt endlich im dm gefunden: Die Catrice Arts Collection. Schon in der Vorschau habe ich mich in diese tollen Artikel verliebt und konnte nicht widerstehen.
In meiner Preview habe ich euch ja bereits alle Artikel dieser LE vorgestellt, heute möchte ich euch zeigen, was ich mir gekauft habe.

pinke Pallette mit passendem Nagellack ( C01 Pinkroque)

Die Palette enthält 6 Lidschattenfarben, 1 Rouge, 1 Highlighter, 1 Kajal und einen Pinsel

Die Farben gefallen mir total gut und sind super aufeinander abgestimmt, um einen kompletten Look zu schminken. Die Pigmentierung ist zwar nicht optimal, gefällt mir aber gut für einen Alltagslook. Es kommt einfach darauf an, wofür ihr die Palette verwenden wollt. Einige der Farben enthalten außerdem Glitzer.

Die Farbe des Nagellacks ist auch super auf die Palette abgestimmt und gefällt mir persönlich total gut. Er deckt bereits in einer Schicht und lässt sich super gleichmäßig auftragen. Außerdem enthält er tolle Schimmer- und Glitzerpartikel.

 

Heute bin ich nach der Arbeit nochmal kurz bei dm vorbeigefahren und habe mir auch noch die grüne Palette gekauft. Nach meinem letzten Haul, habe ich hin- und her überlegt, aber ich musste sie einfach doch noch haben und hier ist sie:

Genau wie die pinke Palette gefällt mir auch hier das Design total gut. Sie enthält auch 6 Lidschattenfarben, 1 Rouge, 1 Highlighter, 1 Kajal und 1 Pinsel.

Die Farben könnt ihr auf dem Bild gut erkennen. Sie eignen sich auch gut für den Alltag und sind nicht besonders stark pigmentiert, was mich aber, wie schon gesagt nicht stört.

Fazit:
Die Artikel aus dieser LE sind ein Muss für jeden Kosmetikjunkie. Das einzige Manko ist die Pigmentierung der Farben. Es kommt aber immer darauf an, was man gerne haben möchte. Ich bin vollkommen zufrieden und habe die pinke Palette seit ich sie habe jeden Tag benutzt und auch den Nagellack trage ich aktuell auf den Nägeln. Er scheint sehr robust zu sein und hat den ersten Arbeitstag schon gut überstanden.

Habt ihr euch auch Artikel aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich wüsste nicht wie ich mit der Pinken Palette ein schönes Alltags MakeUp schminken würde ohne dass ich irgendwie verheult aussehe ( rot für mich immer schwierige Farbtöne bei Liedschatten).
    Vielleicht könntest du mal dein Makeup mit der ersten Palette zeigen?
    Liebste Grüße
    Carolienschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinken Lidschatten finde ich auch immer schwierig so zu schminken, dass er gut aussieht. Die Farbtöne in der pinken Palette sind aber eher lila, taupe, rose.... Deswegen kann man damit ein gutes Alltags Make-up schminken.
      Liebst, isibellaful

      Löschen
  2. Das Design ist so schön !
    Auch die farben der Paletten sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen