Donnerstag, 17. Oktober 2013

Preview - Catrice Feathers & Pearls Limited Edition

Catrice sagt über diese LE:
"Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietes, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition "Feathers & Pearls" by Catrice macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend - die limitierten Produkte bieten atmenberaubende Highlights für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest - by Catrice."

Eye Palette: C01 Hollywoods Golden Age - 4,99 Euro

Clear Brow Fixing Pen: 2,79 Euro

Lashes for Gold: 3,99 Euro

Lash & Eye Sparkling Gel: 3,29 Euro

Roaring Lip Colour: 3,99 Euro

C01 Charlestons Fam

C02 Roarings Red

C03 Josephines Joy

Ultimate Nail Lacquer: 2,79 Euro

C01 Flapper Style

C02 Golden Twenties

 
C03 Charlestons Fa

C04 Roaring Red


C05 Running Wild

Nail Sequins: 2,99 Euro
C01 Golden Twenties


C02 Running Wild

Fazit:
Wow! Diese Limited Edition enspricht ganz meinem Geschmack. Die Produkte wirken alle total edel. Die Farben sind perfekt für die Weihnachtszeit, das Weihnachtsfest oder Silvester.
Ich werde mir die Artikel auf jeden fall genauer ansehen und vermutlich auch einige verkaufen. Besonders interessiert mich die Lidschattenpalette, die Wimpern, die Lippenstifte und die Nagellacke.
Also fast alles :)

Werdet ihr euch diese LE auch genauer anschauen?

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Davon habe ich noch gar nichts gehört! Ich liebe Catrice so ja schon, aber diese LE ist der Wahnsinn. Auch voll und ganz meine Farben. Ich denke da werde ich mir so einiges holen :)
    Danke für den Tipp ;)

    Bei mir gibts gerade unter anderem Catrice sachen zu gewinnen ;) Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke dass ich mir die LE durchaus mal anschauen werde.
    Ich bin sonst nicht unbedingt ein Mensch, der jede LE besitzten muss, aber manche Sachen sind ganz nett anzusehen :)

    Lieben Gruß
    thildi
    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen