Samstag, 5. Oktober 2013

Review - Essence Metal Glam Limited Edition



Vor kurzem habe ich euch diese Limited Edition in einer Preview vorgestellt. Jetzt habe ich sie im Laden entdeckt. Ich muss euch sagen: Ich bin begeistert und musste mich wirklich zurückhalten, um nicht zu viel "unnötige" Dinge zu kaufen.

Bei den Nagellacken habe ich mir zunächst nur die Farbe 02 Petal to the metal gekauft. Zu Hause direkt aufgetragen. Ich war begeistert! Super Deckkraft schon in einem Auftrag, tolle Farbe!
Am nächsten Tag bin ich direkt nochmal zum dm gefahren und habe mir noch ein paar andere Lacke aus der LE gekauft. Zusätzlich habe ich noch den Highlighter und einen Lipgloss mitgenommen.

Bei den Nagellacken habe ich alle bis auf einen mitgenommen, denn goldene Nagellacke habe ich schon viel zu viele...
Der Goldtopper musste auch unbedingt mit!


Die Lacke habe ich euch hier mal auf dem Nagelrad aufgetragen. Der Goldtopper wirkt wahrscheinlich besser, wenn man ihn über einen anderen Lack aufträgt, was ja eigentlich auch Sinn und Zweck des Ganzen ist.
Mir gefällt der lila/fliederfarbene am besten.

Der Highlighter schimmert in einem wunderschönen metallischen Gold. Er wirkt, wie ich finde sehr edel.

Der Hightlighter ist nur in der einen Farbe erhältlich: 01 Gold Digger


Von den Lipglossen habe ich mir nur den einen mitgenommen. Die anderen beiden Farbtöne waren mir zu auffällig. Dieser hier ist farblich gesehen relativ dezent, verleiht den Lippen aber einen schönen metallischen Glanz im zarten Fliederton.

Fazit:

Die LE gefällt mir richtig gut! Besonders gut gefallen mir die Nagellacke. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, wird sich noch herausstellen, wenn ich sie öfter benutze. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die Produkte farblich aufeinander abgestimmt sind. So kann man den passenden Lipgloss zum Nagellack tragen. 
Mal sehen, vielleicht werde ich mir beim nächsten dm Besuch noch weitere Produkte dieser LE zulegen.

Wie gefallen euch die Produkte?
Mögt ihr den Metallic-Look für den Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen