Donnerstag, 10. Oktober 2013

Preview - Essence Superheroes trend edition

Heldenhaft und übernatürlich - neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition "superheroes" verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker - der Vielfalt sind keine Grenze gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Paillettenoptik zum Verstauen aller kleiner Superhelden.

nail polish thermo:
Der Nagellack reagiert auf Temperaturwechsel und verändert seine Farbe von hellem zu dunklem Pink und umgekehrt. 
01 fantastic girl - 1,95 Euro

nail polish sand:
Dieser Nagellack hinterlässt einen coolen, leicht matten Sand-Effekt. 
02 the incredible - 1,95 Euro

nail polish oil slick:
Dieser Nagellack verwandelt die Nägel in ein echtes Chamäleon. Je nach Lichteinstrahlung und -reflexion verändert sich die Farbe und schimmert in verschiedenen Blau-Facetten.
03 power girl - 1,95 Euro

nail polish holo:
Dieser Nagellack mit trendigen, silbernen, holografischen Glitzerpartikeln verleiht den Nägeln einen überraschenden Look, der bei Lichteinfall wie die Farben des Regenbogens schimmert.
04 super, man! - 1,95 Euro

nail polish like liquid gold:
Mit diesem metallischen Nagellack wird es Wirklichkeit, denn er enthält echte Goldpartikel und zaubert ein aufregendes Liquid-Gold-Finish auf die Nägel.
05 wonder wow! man! - 1,95 Euro

nail polish galaxy flakes:
Unwiderstehliche Multicolour-Flakes verleihen den Nägeln einen supercoolen Look und stellen alle anderen Superhelden in den Schatten.
06 the awesome

nail polish remover:
Mit der innovativen Geltextur lassen sich mit nur wenigen Handgriffen auch intensive Nagellackfarben sowie Nageldekoration rückstandslos entfernen. Auch die Optik ist stark, denn der Remover enthält silberne Glitterpartikel.
01 fantastic girl - 1,95 Euro

effect nails:
01 super, man! - 1,95 Euro

effect nails:
03 the incredible - 1,95 Euro

effect nails:
02 fantastic girl - 1,95 Euro

nail art sticker:
01 be my hero - 1,45 Euro

nail art sticker:
02 rescue me! - 1,45 Euro

effect nails brush:
Perfektes Tool zum Auftragen der effect nails Glitter.
01 super, man! - 1,95 Euro

cosmetic bag:
Ideal für die Aufbewahrung verschiedener Nagelprodukte.
01 the incredible - 2,75 Euro

Ich freue mich so sehr auf diese trend edition! Ich denke ich werde mir fast alle Lacke kaufen. Besonders gespannt bin ich auch auf den Nagellackentferner.

Was möchtet ihr auch zulegen?

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den Thermo effect Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert.

      Löschen
  2. Ich freue mich auf den Lack mit den echten Goldpartikeln :)

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschließen, der lack mit den goldpartikeln ist sicher toll, hatte schon einmal so einen ähnlichen von essence, der war total schön! nur leider war es echt schwer, ihn wieder runterzubekommen - vielleicht hilft da ja der neue nagellackentferner ; )
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie gefällt mir nichts so richtig davon - vielleicht noch der erste Lack :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie coole Effekte die haben:) Ich werde mir auf jeden Fall ein paar der Lacke holen:)

    AntwortenLöschen
  6. die haben echt coole effekte aber ist es nicht störend bei nem nagellackentferner wenn der glitzerpartikel hat? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe zwar künstliche Nägel,aber die LE ist echt cool designt :)

    AntwortenLöschen