Sonntag, 13. Oktober 2013

Review - Catrice Eve In Bloom

Eigentlich hatte ich mir gesagt, nein, ich werde nichts aus der Eve In Bloom LE kaufen, da ich einfach von alle mehr als genug habe. 
Wie ihr seht, konnte ich aber nicht widerstehen...

Den Nagellack habe ich mir in der Farbe C02 Floralilac gekauft. Ein wunderschönes schimmerndes lila.

In zwei Schichten ist der Lack super deckend.

Er zaubert außerdem einen wunderschönen Schimmer auf die Nägel, ganz ohne Topcoat.

Da die LE bei uns schon aus dem Sortiment geht, habe ich ihn für 1,25 Euro bekommen. Die anderen Farben waren leider schon vergriffen, sonst hätte ich sicher noch mehr zugeschlagen. Originalpreis war 2,75 Euro.

Außerdem habe ich mich super doll gefreut, dass ich noch diese tollen Nagelfolie ergattern konnte. Es handelt sich um die C02 Nails in Bloom. 
Ich finde das Design wunderschön, habe es jedoch noch nicht ausprobiert. Ich könnte mir gut vorstellen, einen Akzent auf einem oder zwei Nägeln zu setzen und die anderen in einem schönen rosa oder pink zu lackieren.

Sobald ich es probiert habe, werde ich auch davon berichten! Die Folien habe ich für 1,00 Euro im Ausverkauf bekommen. Der ursprüngliche Preis war 2,25 Euro.

Ich habe mir vorgenommen, morgen nochmal bei einem anderen dm vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass ich vielleicht dort noch ein paar Produkte bekommen werden.

Falls ja, werde ich sie euch noch zeigen!
Wie hat euch diese LE gefallen?

Kommentare:

  1. Einen wirklich sehr schönen Nagellack hast du da :) Finde deinen Blog super und folge dir jetzt :) Würde mich sehr freuen wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommen würdest :)

    glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Blättert der schnell ab :)?? Die Farbe gefält mir wirklich sehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn jetzt seit 2 Tagen drauf und es hält noch alles super!

      Löschen
  3. sehr sehr schöne Farbe :) tolles Review! LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!
    Die Nagelfolien interessieren mich sehr! Die sehen echt toll aus

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da läuft gerade ein Gewinnspiel
    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist sehr schön, würde mir auch gut gefallen :) Zu dumm, dass ich nicht selbst auf die Jagd gehen kann, es ist gut zu wissen, dass er gut deckt und nicht so schnell abgeht...
    *lg Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sticker sind mal schön :O Ich hoffe, wir haben sie hier auch noch :D


    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Nagelfolien heute noch für 0,50 Euro im Sale bekommen.

      Löschen