Freitag, 3. Januar 2014

Interesse an meiner Nagellack Sammlung?

Ich bin im Moment dabei meine Nagellacke zu sortieren und auszusortieren. Habt ihr Interesse daran, dass ich euch meine Sammlung etwas genauer zeige? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

16 Kommentare:

  1. Hui ganz schöne Sammlung. Ich glaub paar davon hab ich auch...zumindest lila und grün (von essence?) da unten links in der Kiste...

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich krass!!! so eine sammlung hab ich ja noch nie gesehen :) hast du noch mehr solcher leidenschaften? ;)
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch noch mit anderen Schmink- und Beautyartikeln dienen ;)

      Löschen
  3. Hallöchen!!
    ohja, ich wäre total interessiert was deine Lieblinge sind und warum du sie so gerne trägst,
    Merkmale die für dich persönlich im Vordergrund stehen :)
    Wie viele sind das denn??:D
    Da kann ich ja nicht mithalten !:D
    Allerbeste Grüüüüüüüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bitte - vielleicht mit deinen Favoriten und Nicht-Favoriten ? ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist echt ne rießengroße sammlung!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine rieeeesen Sammlung! Aber ja, ich hätte auch Interesse daran.. Und auch an einem Post über deine Schminksammlung.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey alter, mich trifft der Schlag! Soooo viel!! :D :D
    Her damit! Zeeeeig :))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Wahnsinn, wer braucht den soooo viel Nagellack?
    Die benutzt du doch niemals alle, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ich kann gar nicht alle nutzen. Die meisten kaufe ich weil sie mir so gut gefallen und benutze sie dann direkt. Oft wandern sie dannn in die Kiste. Nur meine Lieblinge lackiere ich auch öfter.

      Löschen
  9. Omg,wieviel Lacke!Meine Sammlung ist noch nicht so groß :)
    Ich fände es super,wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst:
    http://jofinacoeur.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-24turchen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zeig! Zeig! Zeig! :) Mach ich auch gerade, schau doch mal bei mir vorbei =)

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gerne :)
    LG Jenn von The Hell of Everything

    AntwortenLöschen