Donnerstag, 2. Januar 2014

Neu - Maybelline Jade SuperStay Better Skin

Heute habe ich im dm den Aufsteller mit den neuen Maybelline Produkten entdeckt. Dazu gab es noch eine kleine Broschüre. Schaut einfach mal auf den Bilder, ob die Produkte für euch vielleicht in Frage kommen. Da ich fast kein Make-up verwende, habe ich mir von den Produkten nichts mitgenommen.

 

4 Kommentare:

  1. Danke für das Mitbringsel, für mich wird das auch eher nichts sein, mir scheint das auch zu deckend zu sein, das wirkt schnell so maskenhaft. Hat vllt jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel )

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an! Allerdings bin ich gerade eher Fan von getönter Feuchtigkeitscream :) Hast du Lust vllt. bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus.
    Aber erst mal schauen, wie hell das alles ist.
    Vieles ist mir zu dunkel, selbst in der hellsten Variante.

    Danke auf jeden Fall für die Infos!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen